Freitag, 5. April 2013

Mollie makes


endlich - trotz Abo hats ewig gedauert - aber gestern hab ich sie in den Händen gehalten!
Ich dachte mir, dass ihr vielleicht ein wenig mit mir mitblättern wollt - also hab ich ein kleines, aber feines Video erstellt!

 MOLLIE MAKES VIDEO


Blütenträume von Hamburger Liebe inkl. einem tollen Interview, gehäkeltes Gemüse, Hochzeitsinspirationen einmal anders (da bekommt man richtig Lust auf Heiraten!), tolle Zpagettianleitungen, Monster zum Selbermachen - und eine kleine Shoppingtour durch meine Lieblingsstadt New York mit Maki!


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße,


2 Comments »

2 Responses to “Mollie makes ”

  1. Hach, das ist aber ein schönes Video geworden, ich wüsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt habe ich mir da Abo auch kaufen müssen :-)))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.