Freitag, 28. Dezember 2012

Einen Mantel für mich genäht...

endlich bin ich dazugekommen - der Wollwalk lag schon länger hier, das Schnittmuster war auch schon ausgesucht, dazugekommen bin ich nur noch nicht...
aber jetzt ist er fertig - er schaut gaaaaanz anders aus als geplant...
Eigentlich hätte er einen Reissverschluss - aber der beste Ehemann meinte, dass das wie ein Kartoffelsack aussieht - also wieder den Reissverschluss rausgetrennt und Einnäher gemacht, an der Seite enger genäht und einen Knopf angebracht...
jetzt fehlen nur noch die Taschen - dazu komm ich heut hoffentlich noch...




Schnittmustervorlage: Ottobre woman 5/2012, Modell City Cardi


COMMENTS: »

Leave a Reply

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.